Sprecher der ENGELBERG DIALOGUES 2018 sind bekannt



Dienstag, 24. April 2018

Zwei Tage - acht Sprecher

Migration ist derzeit ein grosser Streitpunkt in Europa. Die Einwanderung gilt als für die Einen als eine Quelle des wirtschaftlichen Wohlstands und bedeutet für die Anderen Sozialtourismus und Wohlfahrtsverlust.

Wir freuen uns, dass wir zu diesem Diskurs acht renommierte Rednerinnen und Redner engagieren konnten. Da wäre bspw. Professor George Sheldon, einer der profiliertesten Arbeitsrechtler der Schweiz. Mit Professor Christian Dustmann findet ein anerkannter Wirtschaftswissenschaftler mit dem Forschungsschwerpunkt Migrationsökonomie den Weg nach Engelberg. Ebenso zu Gast sein wird Dr. Sanja Damjanović, die Wissenschaftsministerin von Montenegro.

Nebst den drei genannten Personen sind auch weitere fünf Rednerinnen und Redner bekannt, die am Workshop vom Dienstag 16. Oktober 2018 und am Forum vom 17. Oktober 2018 teilnehmen. Klicken Sie hier, und sie erhalten einen Einblick in den Lebenslauf aller Rednerinnen und Redner.

Donatoren und Partner